Samstag, 18. August 2012

Late Summer Blooming ...














Ich mag ja den Spätsommer, wenn es ganz langsam Herbst wird, wenn die Erntezeit beginnt, die Natur in herrlichen Farben leuchtet und die Sommerblumen ein zweites Mal blühen. Es ist dann nicht mehr ganz so heiß, aber die Sonne ist immer noch kräftig und wärmt. Ein bißchen Melancholie mischt sich auch darunter, ein Sommer ist dann wieder zu Ende, aber die Wochen von Ende August bis in den Oktober hinein finde ich einfach wunderschön. Hortensien gehören mit zu meinen liebsten Blumen, sie blühen sehr lange bis in den Herbst hinein und verfärben sich dann so schön. Wenn die Blüten am Strauch trocknen, kann man später herrliche Sträuße daraus machen oder Kränze ... Hinter unserer Garage wachsen Brombeeren mittlerweile wild mit Kräutern durcheinander, da es in diesem Sommer zum Teil sehr heiß war und auch viel geregnet hat, sind es mehr als sonst. Ich finde, sie passen toll in den Strauß und als Vase mußte dieses Mal ein alter Eimer herhalten. (Das Windlicht und die Vase sind aus der Serie Margot von Lene Bjerre und es gibt sie auch in Weiß.)








































 Habt alle ein schönes Wochenende mit viel Sonne,


Kommentare:

Home Romantik hat gesagt…

Wundervoll, sieht schon ein wenig herbstlich aus!

Einen schönen Abend und herzliche Grüße, Katja

Pünktchen hat gesagt…

oh wow...
dein neuer header und auch dein heutiges posting, die bilder.... ich komme gleich ins schwärmen!
ich liebe den spätsommer wie du und wenn wir so einen schönen oktober und november bekommen, wie es das letztes jahr gab, dann haben wir noch viele sonnige wochen vor uns! wünschen wir es uns ganz fest :)

lieben gruß und einen schönen sonntag!
nora

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Einfach wundervoll, dein neuer Header, deine Brombeeren ;-) Schönen Sonntag, LG Barbara

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder!
Liebe Grüße
Susanne

stricksonne hat gesagt…

deine brombeer-deko ist wunderschön!!! alles liebe

Sandra hat gesagt…

sind brombeeren nicht einfach wunderwunderschön? wenn ich die mal im blumenladen finde, kann mich auch nichts mehr halten. wunderschöne photos!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Einfach wundervoll!

Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
Sandra

Karen hat gesagt…

Liebe Caroline,
deine Fotos sind ja wieder traumhaft schön.

Würdest du mir das erste oder das zweite Bild schenken? Natürlich mit deiner Signatur.

Ich liebe diese Farben und hätte gern eine Leinwand oder ein Poster für den Herbst davon gemacht.

Warum verkaufst du eigentlich keine Bilder von dir?

Gaaaaanz liebe Grüße von deinem großen Fan Karen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...