Samstag, 26. Mai 2012

Pink Peonies ...

... Zum Pfingstwochenende mußten natürlich auch Pfingstrosen in die Vase, ich habe mich dieses mal für ein kräftiges Rosa entschieden und sie mit Holunder und weißen Hortensien aus dem Garten kombiniert ...





















Stuhl Jeanne D'Arc Living - Krug Côté Table











Zur Zeit mag ich die schönen Windlichter aus Bauernsilber in Weiß, Mattgrau, Mattrosa und aus klarem Glas. Sie stehen auf dem Terrassentisch und werden abends mit Teelichtern bestückt ... wer mag, findet sie hier ...























Ich wünsche Euch schöne Pfingsten, genießt die Sonne
und das lange Wochenende,





Kommentare:

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Liebe Carolina du hast einfach STIL
GLg♥Doris

Karen hat gesagt…

Wie schaffst du es immer wieder, die Artikel aus deinem Shop so schön zu präsentieren?

Wunderschöne Pfingsten!

Pusteblume hat gesagt…

.. <3 <3 .. Dank für den privaten Einblick und die schönen Bilder. Die Blumentöpfe von Blommingville sind traumhaft schön. Vielen Dank und einen lieben Gruß .. <3 <3

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, den weißen Krug habe ich von dir! Ich werde die gleiche Blumen kaufen! Super edel Idee!:-) Beatriz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...