Dienstag, 20. September 2011

Put Some Colour ...

... In Your Life. 








In diesem Sinne habe ich mir heute auf dem Markt vor unserer Tür einen Arm voll Blumen  ins Haus geholt. Ich hatte Lust auf Farbe und wir hatten heute so herrliches Wetter, das paßte einfach. Kleiner Nachtrag zu den Strickmänteln, sie sind nicht im Onlineshop eingestellt, wer mag schreibt mir bitte eine Mail. Es sind leider nicht mehr alle Größen da. In den nächsten Wochen kommt viel neues, ich freu mich darauf und genieße morgen nochmal einen sonnigen Tag bei 20°C (wer hätte gedacht, daß es doch noch mal so schön wird :-)











Einen schönen Abend





Kommentare:

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Carolina - yes, I agree with you: put colour in your life (see my header)...I also find this important.
Deine Bilder sind soooo schön!
Mein Leben ist sehr sehr farbig! Wie du in meinem Blog siehst - Grundfarben in der Möbelausstattung sind schwarz, weiss und grau und der Rest ist farbig!
Herzliche Grüsse, Barbara

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina, ein Dankeschön nach Berlin. Die Strickjacke ist angekommen und was soll ich sagen, traumhaft schön. Ich freue mich schon sie zu tragen und kann es kaum abwarten das es kälter wird, grins,
Die ganz Woche ist es kalt und dann kommt die Jacke an, und was soll ich sagen, die Sonne scheint. Vielen lieben Dank für den netten und schnellen Service. Lieben Gruß Nicole

Freudentanz hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wunderschöne Bilder.. ich freu mich immer sehr über einen neuen Post von Dir :-)
Die Blumen sehen phantastisch aus!
Drück Dich,
Angelina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wunderschöne Blumen hast Du Dir gekauft. Herrlich! Die Farben sind toll. Absolut meine Farben. Ich bin der Herbsttyp !!! Freue mich auf Deine neuen Sachen im Laden. LG von Tini

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
so schön! Ich liebe Herbstblumen!
Bei uns wäre heute auch Wochenmarkt gewesen, aber ich hab´s nicht geschafft!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße,
Yvonne

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderschöne Blumen! Und Du machst es immer mit so einem Stil!Meine Mami ist total begeistert mit dem Mantel!!!Nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe und Professionalität!Beatriz

Karen hat gesagt…

Danke, für diese tollen Farben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...