Samstag, 11. August 2012

Flower Garden ...

Das schöne am Sommer ist, dass man für eine nette Tischdeko einfach nur in den Garten gehen muss ... heute haben wir Gäste und so habe ich den Garten ein bisschen beraubt. Die Kornblumen waren bei einer Sommerblumen Mischung dabei, die ich im Mai ausgesät hatte ... ich finde, es sieht hübsch aus, wenn jeder Teller ein wenig anders dekoriert ist, dann wirkt es fröhlicher. Zusätzlich kommen noch kleine Glasflaschen auf den Tisch.











Die Teller sind von IB Laursen, die kleine Glasflasche von Jeanne D'Arc Living, der Krug von Chic Antique, die Servietten aus gewaschenem Leinen kommen aus Schweden, die Gläser aus Frankreich. Wer mag, findet alles im Shop HIER

































 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein,




Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Wow, wie immer schöne Bilder.
Wie wäre es wenn Du mal ein Kalender gestaltest. Lieben Gruß Nicole

Autumnberries hat gesagt…

Liebe Carolina!

Bei Dir ist ja schon Autumn!!! Hier bleib ich :o)!!!!!

Alles Liebe und Euch einen schönen Sonntag!!

Lony (das Herbstkind)

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Fotos, ein Traum.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
herzlichst Tatjana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sieht das schön aus! Ich mag Kornblumen so gern :)

Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
Sandra

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Carolina,
Deine Bilder sind wundervoll und ganz besonders gefallen mit die tollen Leinenservietten aus Schweden. Verkaufst Du sie in deinem Geschäft?
Darf ich Dich mal fragen, mit welcher Schrift Du Deine immer so schönen Fotos mit Deinem Namen beschriftest? Ich finde sie so toll!

Vielen Dank und ganz herzliche Grüße

Nicole

PS: Dein neuer Header sieht wieder mal so bezaubernd aus. Einfach wunderschön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...