Dienstag, 22. Juli 2014

From Copenhagen ...







Armband und Ring mit grauen Achaten (99.00 und 56.00)




Armänder (69.00 und 80.00)










Am letzten Tag vor unserem Urlaub, kam noch die neue Schmuck Herbst/Winter Kollektion, die ich vor kurzem auf der Fashion Week bestellt hatte. Wunderschön glamourös und doch schlicht und zeitlos. Ich möchte gerne 4 Arme und Hände haben, um alles gleichzeitig zu tragen, denn dieses Mal fällt es selbst mir schwer, mich zu entscheiden. Selbstverständlich gibt es zu jeder Kette und zu jedem Ring auch passende Ohrringe … Wie immer versilbert oder vergoldet mit Schmucksteinen aus grauem Achat, Rosenquarz oder Aventurin.  Die Kollektion ist den Dänen wirklich besonders gut gelungen ...





Armband mit Schmucksteinen aus Achat und Agenturen
Ring mit Rauchtopas (69.00 und 56.00)








Ring mit grauem Achat (56.00)
Ring mit Rauchtopas (56.00)
Ring Lila Aventurin und Glas (56.00)




Kurze Kette mit grauem Achat (60.00)




Buntes Armband mit verschiedenen Schmucksteinen (79.00)
(Bergkristall, Aventurin, Achat)








Kette mit schwarzem Achat (80.00)
Kette mit Labradorit (80.00)
Kette in der Mitte mit grauem Achat (60.00)





Kette mit lila Aventurin/Lederband (60.00)
Herz rückseitig








Wir machen zur Zeit Urlaub und werden den Laden erst wieder zum Schulanfang am Montag, 25. August öffnen. Wer nicht warten kann und sich verliebt hat, schreibt mir eine Mail. Wir verschicken zur Zeit 2x die Woche mit GLS.


1 Kommentar:

BELLE BLANC hat gesagt…

Ein Traumschöner Schmuck! Meinen Ring trage ich täglich... bin so glücklich, dass ich Ihn gekauft habe....
Liebe Grüße aus Hobbingen, Mira :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...